Die sonnengereiften Äpfel entstammen dem ökologischen Anbau. Seit 1950 verarbeiten wir Bio-Früchte und wissen daher, welche Anbaugebiete die qualitativ besten Apfelsorten für unseren Apfelsaft liefern. Die erntefrischen Äpfel verarbeiten wir sehr qualitätsschonend. Es wird weder Zucker noch Konzentrat zugemischt. Apfelsaft enthält viele Vitamine, Minderalstoffe und Spurenelemente und fördert daher die Gesundheit allgemein. Als Mischgetränk mit sprudelndem Mineralwasser ist er die ideale Erfrischung nach dem Sport. Die sonnengereiften Äpfel entstammen dem klassischen Streuobstanbau, der darüber hinaus ökologisch bewirtschaftet wird.

Beschreibung: 100 % Direktsaft
Qualität: Bio
Verfahren: erntefrisch verarbeitet
Zutaten: Äpfel
Abfüllgrößen: 0,7l umweltfreundliche Mehrwegflasche
EAN: 4021829081786
Laut Gesetz kein Einsatz von gentechnisch verändertem Pflanz- oder Saatgut und ohne chemische Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe.